FPÖ/BZÖ blockieren die Mindestsicherung!


FPÖ/BZÖ blockiert die Mindestsicherung. Nachdem auch dank großer Koalition auch die Vorarlberger ÖVP und ihr Landeshauptmann den Widerstand gegen die Mindestsicherung aufgegeben haben, blockiert nur noch "Kärnten" die Mindestsicherung. Es ist aber nicht die Kärntner Bevölkerung sondern dieses Gemisch aus Kärntner FPÖ-BZÖ Politikern, die sich um das "wahre" Erbe Haiders streiten und zwischen den beiden Fraktionen hin und herwechseln, wie sie es gerade brauchen.

Dass in Kärnten das FPÖ-Imitat BZÖ und der Noch-Landeshauptmann Dörfler dies ausgerechnet jetzt tun, da Politik und Gesellschaft vor einer ungeahnten Bewährungsprobe stehen, nämlich die größte und auch erstmals globale Wirtschaftskrise zu bewältigen, ist unerhört. Es zeigt einmal mehr, was von diesen "nationalen" Politikern zu halten ist. Ihre einzige Nationalität scheint die der Ignoranten zu sein und die Bedürftigen Österreichs sind nun in ihrer Geiselhaft.

Hoffentlich macht die Kärntner Bevölkerung diesem Spuk nun ein Ende. Hier zeigt sich, dass dieser lautstarke nationale Klimbim das ist, was er immer war: Nur Ablenkung von den wirklichen Problemen der Menschen, der Aufbau eines scheinbaren "Feindes", damit aber Unterstützung dafür, dass alles was sich verändern muss, so bleibt wie es ist.

Wählt sie ab!

Mehr:
Mindestsicherung: Häupl drängt Kärnten zur Umsetzung
Setzt den Film Grundeinkommen 1000fach in die Blogs!
Bundesweite Mindestsicherung ersetzt Sozialhilfe
Bedarfsorientierte Mindestsicherung - Wikipedia
Diskussionen um Mindestsicherung für Österreicher
Die Bedarfsorientierte Mindestsicherung
Entwurf für die Bedarfsorientierten Mindestsicherung

Tidak ada komentar:

Posting Komentar