Zauberlehrlings Anschuldigungen gegen Dr. Hans-Peter Martin bereits geplatzt?

Das Interesse an dem Datendiebstahl ist noch groß ...



Martin Ehrenhauser rechnet nicht mit einer Verurteilung von Dr. Hans-Peter Martin

Martin Ehrenhauser - nicht gewählter EU-Parlamentarier der mit dem gewählten Mandatar den Job getauscht hat - kämpft etwas verwegen um seine Ehre. Nachdem das Europäische Parlament heute die Immunität von Dr. Hans Peter Martin aufgehoben wurde, erklärt er selber seine Anschuldigungen für unrichtig. Wörtlich erklärt er gegenüber dem Kurier:

"Egal ob es zu einer gerichtlichen Verurteilung kommt, das moralische und politische Versagen von Hans-Peter Martin ist offensichtlich."

Offensichtlich erscheint derweil nur eines: Herr Ehrenhauser ist in private Daten widerrechtlich eingestiegen und wird wohl selber alsbald den Staatsanwalt am Halse haben. Ganz zu schweigen von seinen nun sichtlich selber eingestandenen Verleumdungen. Denn wie anders soll man es bewerten, wenn er davon ausgeht, dass die von ihm "zu Tage geförderten" Sachverhalte keine strafbaren Taten sein sollen?

Gute Nacht. Mittlerweile hat sich auch die FPÖ-Unterstüzung für Ehrenhauser zerschlagen. Der FPÖ-EU-Abgeordnete Mölzer (mit dem er erst kürzlich im Europaparlament für die Atomkraft gestimmt hatte) nennt den Ehrenhauser wörtlich einen "Zauberlehrling".

Link ➨ 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar